Role: Associate Director

Mit über 16 Jahren Erfahrung im Recruiting hat Kumar Gawri bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Unter anderem war er 11 Jahre bei einem internationalen Spezialisten für STEM-Skills sowie drei Jahre bei einem global agierenden Unternehmen für Technologie und Engineering tätig.

Seine bisherige Laufbahn ist gleich von mehreren Highlights geprägt. Ein Moment, der dabei besonders hervorsticht, ist sein Umzug von Amsterdam nach Deutschland. Um hier erfolgreich zu sein, gilt es, die Sprache zu sprechen und zu verstehen. 

Er ist deshalb zurecht sehr stolz darauf, dass er diesen Schritt nicht nur gemeistert hat, sondern sich selbst auch in die Lage versetzt hat, ein Unternehmen umzugestalten und dabei das Vertrauen seiner Kollegen und Kunden zu gewinnen. Kumar hat schnell gemerkt, dass das etwas Großes war, war er da geleistet hat. All das in einem Umfeld, in dem er die Sprache zunächst nicht verstand und sich erst reinfuchsen musste, um sie zu verstehen.

Kumar kam am 1. Januar 2023 als Associate Director für Deutschland zu Gravitas, wo er für den Aufbau der Frankfurter Niederlassung von Grund auf verantwortlich ist.

Seine große Leidenschaft ist das Recruiting. Er liebt es, Menschen auf ihrer Suche nach dem Traumjob zu unterstützen, seinen Kollegen dabei zu helfen, noch erfolgreicher zu sein und Unternehmen bei allen erdenklichen Personalproblemen zur Seite zu stehen. 

Außerhalb der Arbeit hat Kumar zwei Kinder und verbringt gerne Zeit mit seiner Familie. Außerdem ist er ein begeisterter Arsenal-Fan und versucht, kein Spiel im Fernsehen zu verpassen.

 

Jobsuche 12 -

Jobsuche 12 -

Jobs nach Fachgebiet anzeigen