Role: München Business Manager

Michael begann 2019 in der Personalvermittlung und hat seitdem mit zwei Beförderungen in nur neun Monaten und einigen monatlichen Rekorden eine glänzende Karriere hingelegt. 

Als Business Manager bei Gravitas ist Michael in München für den IT-Markt im Bereich der Festanstellung verantwortlich. Sowohl mit Kunden, als auch mit Bewerbern arbeitet er sehr eng zusammen. 

Seine Leidenschaft für das Recruiting liegt in den einzigartigen Möglichkeiten begründet, die diese Aufgabe mit sich bringt. Er erhält dadurch detaillierte Einblicke in verschiedene Branchen und kann zudem eng mit diversen Kunden zusammenzuarbeiten. Das Recruiting im IT-Bereich macht ihm dabei besonders viel Spaß, da er von den Bewerbern und IT-/CTO-Verantwortlichen noch einiges lernen kann. 

Mit diesem Wissen kann er auch komplexe Herausforderungen im Recruiting meistern und beste Lösungen für beide Seiten kreieren. Davon ist er überzeugt. Das Schönste ist für ihn allerdings, wenn sich Bewerber nach einer erfolgreichen Vermittlung Sich begeistert bedanken oder wenn der Kunde überrascht ist, wie schnell und unkompliziert recruiting sein kann.

Außerhalb der Arbeit geht Michael gerne ins Fitnessstudio und spielt Klavier und Tennis. Darüber hinaus interessiert er sich für Wissenschaft, Technologie und Fotografie.

 

Folgen Sie uns
Kontakt

Oder registrieren Sie Ihren Lebenslauf hier.

© Gravitas Group 2023
Jobsuche 19 -

Jobsuche 19 -

Jobs nach Fachgebiet anzeigen